In fremdem Sold

aaasold51JYzzUjk-L51WVsAxEDDL

23,90 €, ISBN 9783937632-46 168 Seiten im A 5 Paperback. Kunstdruckpapier mit 98 teils farbigen Fotografien und Dokumenten und aus den Originaleinsätzen des Protagonisten.

Kaufen bei Amazon

Erinnerungen eines Legionärs und Söldners

München 1950. Noch nicht ganze achtzehn Jahre alt weiß Helmut eines ganz sicher: er will zur Legion, ein eigenes Gewehr haben und diesem Nachkriegshungerdeutschland den Rücken kehren. Er geht seinen Weg, der nicht einfach ist, aber sein eigener.
Hendrik Wiethase erzählt, basierend auf Originaltagebüchern, Tonbandaufzeichnungen, Dokumenten und Fotos das Leben seines Onkels in den Kriegseinsätzen als Legionär und Söldner in Vietnam, Marokko, Algerien, dem Kongo, Angola und dem Jemen zwischen 1950 und 1972.  Dieses Buch ist authentisch und überlässt es dem Leser, sein Urteil über dieses schwierige Thema zu überdenken.

Letzte Beiträge

  1. wpShopGermany DemoProdukt WordPress Artikel Kommentare deaktiviert für wpShopGermany DemoProdukt WordPress Artikel